Bushaltestelle und Parkplatz

    • Official Post
    Bushaltestelle und Parkplatz für Faller Fahrzeuge
    Am Bus wird seitlich eine Infrarot-Sendediode angebracht, die an den Akku angeschlossen wird. Sie strahlt auf den Sensor der Bussteuerung. Der Sensor wird an der Einfahrt zur Bushaltestelle angebracht und schaltet den Abzweigmagnet über ein Relais auf die Haltestelle. Es können auch andere Abzweigmagnete als der beiliegende Elektromagnet angeschlossen werden.
    Der Timer schaltet den Stoppmagnet eine Zeit lang (60 Sekunden) ein. Dann fährt der Bus oder ein anderes Fahrzeug wieder los.
    Einbau Abzweigung
    Der beiliegende Elektromagnet wird rechts neben dem Führungsdraht kurz vor der Abzweigung eingebaut, so daß die Lenkdeichsel am Fahrzeug abzweigt.
    Einbau Haltemagnet
    Der Stoppmagnet wird am Ende des Parkplatzes rechts neben dem Führungsdraht so eingebaut daß der Reedkontakt unter dem Fahrzeug abschaltet. Dazu bohrt man ein Loch mit 10 mm Durchmesser und steckt diese Magnetspule bündig mit der Straße durch.
    Preis: € 39,80
    Bushaltestelle für Fahrzeuge mit easy stop-Modul
    Im Bus wird seitlich eine Infrarot-Sendediode angebracht, die an dieselben Anschlüsse wie die vorhandene Infrarot-Sendediode angeschlossen wird. Sie strahlt auf den Sensor der Bussteuerung. Der Sensor wird an der Einfahrt zur Bushaltestelle angebracht und schaltet den Abzweigmagnet über ein Relais auf die Haltestelle.
    Mit einem weiteren Modul läßt sich eine Anlage mit zwei Parkplätzen steuern.
    Es können auch andere Abzweigmagnete angeschlossen werden.
    Preis: € 32,90

    Bussteuerung für Bushaltestelle


    Bushaltestelle und Parkplatz mit Bussteuerung für Fahrzeuge mit easy stop-Modul.