• Schade, ist Dieses Forum nicht zum Gedanken Austausch gedacht, keinen Anzeige wie viele Besucher die verschiedenen Seiten anklicken, Forum Teilnehmer Anzahl fehlen usw. An Alle schlaft nicht ein, gestaltet das Forum mit ,den NUR IHR könnt es Lebendig gestalten .In dem Ihr Eure Fragen und Beiträge hier ins Forum hineinschreibt. Ich bin Überzeugt das es viele Fragen und Antworten geben kann zur IMO-Software und Platinen. Diese Software ist sehr komplex und da wäre es Sinnvoll sie mehr in den Vordergrund zu Veröffentlichen. Damit würde auch der Programmierer entlastet Denn viele Augen und sehen mehr und können auch mehr den andern helfen, die nicht die Möglichkeiten haben, den ganzen Ablauf der Verdrahtungen und Logik zu verstehen. Ich weiss ich spreche hier viele an. Nur Mut es wurde noch keiner gebissen. Es grüsst amateur

  • Hallo amateur!
    Bin ganz deiner Meinung, es ist schon Schade das sich hier so wenige melden.
    Gerade weil ich ja glaube, das IMO ein voll interresantes System ist!
    Das sich hier so wenig tut, liegt aber wohl auch an der ausgezeichneten Hilfe durch den "Support", das da es meistens gleich direkt u.a. zu jelly läuft.
    Ohne seine Hilfe hätte ich mich als "Neueinsteiger" nicht getraut in die Hardware zu investieren!
    Nun, da ich doch wohl etwas sehr "Begriffsstuzig" bin, hatte ich -bei meinen zuweilen doch recht primitiven Fragen-, nicht vor das Forum damit voll zu müllen.
    Da ich nun für den Anfang soweit gekommen bin, um das Prinzip der Steuerung in den Grundzügen zu verstehen, konnte ich danach endlich mein Gleisbild fertig stellen.
    Leider ist meine Freizeit recht begrenzt, habe aber vor dieses, und mit meinen Erfahrungen die ich soweit
    gemacht habe, hier im Forum vor zu stellen.
    Da ich ja nun mit der Hardware eingestiegen bin, werde ich im weiteren schon noch einiges an Hilfe benötigen, und deinem Wunsch entsprechend dann hier im Forum mal öfters eure Hilfe in Anspruch nehmen- ganz in deinem Sinne!
    Gruß, und allzeit Hp1

  • Hallo Klaus, Sehr gut das Du dich hier meldest, ist es doch auch Interessanter, hier die Fragen und Antworten zu IMO im Allgemeinen und besonders bei speziellen Fragen zu beschreiben und hoffe, Du wirst noch viele Fragen auch wenn es nur kleine sind hier ins Forum stellen. Das richtet sich natürlich auch an die übrigen fleissigen Forums Teilnehmer. amateur