Win-Imo Anwender vom Raum Reutlingen-Tübingen gesucht

  • Hallo Modellbahner


    um Erfahrungen auszutauschen würde ich mich gerne mit anderen Win-Imo Anwendern austauschen, bzw. treffen.


    Ich persönlich bin momentan beim Bau einer größeren Anlage in H0, die das Eine oder Andere


    Problem mit sich bringt. Teilweise läuft sie schon mit Win-Imo.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet dem es ähnlich geht. 8o

  • Bin leider nicht in Deiner Naehe stationiert, aber gerne bereit, bei allen Problemen mit Win-IMO Hilfestellung zu leisten. Um eventuelle Probleme mit Win-IMO nachvollziehen zu koennen, brauche ich nur Deine Tabellen, eine genaue Beschreibung, wann und unter welchen Umstaenden etwas nicht so wie erwartet funktioniert und wie es laufen sollte.


    Ich wuerde mich freuen, Probleme hier im Forum zu behandeln, damit alle Anwender davon lernen, wenn jedoch Dinge vertraulich behandelt werden sollen, stehe ich gerne auch per privater Email zur Verfuegung.