Neue WinIMO Beta Version - Tester gesucht

  • Sehr geehrter WinIMO Benutzer!

    Ich habe WinIMO in einigen Bereichen verbessert und erweitert. So ist es nun z. B. möglich, mehr als 255 Fahrstraßen zu benutzen. Ich freue mich über Beta-Tester, in dem Fall bitte einfach kurz bei mir melden.

  • Hallo jelly109

    Es freut mich, das es doch noch etwas Neues in der IMO gibt und von dir zu lesen.
    Bin mit meiner Gross Anlage bei weitem noch nicht so weit das ich sie Beta-Testen kann.
    Würde mich aber trotzdem Freuen wenn du mir die Erweiterung Link zu stellen kannst.


    Mit bestem Gelingen

    amateur

    2 Mal editiert, zuletzt von amateur (8. September 2018 um 07:44)

  • Hallo Jelly109,
    gern kann ich (wir) als Tester Unterstützen. Wir sind ja aktuell dabei, unsere TT-Anlage fahrtechnisch fertig zu stellen.

    Viele Grüße
    Roni

    PS: Aber eine Hitzewelle ist ei uns angekündigt. ?(

  • Hallo Jelly109.
    Ja, auch ich bin noch aktiv, wenn auch nur noch selten. Durch Umbau der Anlage sind die Aktivitäten eher mechanisch.
    Als Beta-Tester würde ich mich trotzdem auch gerne zur Verfügung stellen.

    Gruß aus Ditzingen
    Walter